Unesco Weltkulturerbe in Deutschland

      3 Gedanken zu „Unesco Weltkulturerbe in Deutschland“

      1. Der Markplatz von Einbeck. Viel schönere Fachwerkbauten als in Quedlinburg und wesentlich schöner restauriert. Fachwerkhäuser von 1515 in einem historischen Stadtbild, dass seinesgleichen sucht.

      2. hallo ich moechte so gerne das „hamburg st. pauli“, der geburtsort der gruppe “ the beatles „, im unesco welterbe aufgenommen wird.
        die haben wirklich viel in hamburg geleistet und sind auf st. pauli welweit bekannt geworden.
        auch andere musikgruppen sind im damaligen „star club “ welweit bekannt geworden.
        das waere schoen wenn ich das noch erleben duerfte.

        ps ich war in den 60er jahren im star club hamburg große freiheit als kellner beschäftigt. beim geschäftsführer herr brunkenburg…

        manfred maly, hauptstr. 53, 25488 holm – wedel. 04103 . 121 13 37 mmusa@live.de

        vielen dank

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert