Sehenswürdigkeiten in Lüneburg

2 Gedanken zu „Sehenswürdigkeiten in Lüneburg“

  1. Es wäre sehr hilfreich, wenn bei den Artikel dabei stünde, wie lange der vorgeschlagene Rundgang ungefähr dauert und ob er auch mit Kinderwagen, Rollstuhl oder Fahrrad gemacht werden kann. Ebenso evtl Höhenunterschiede.

    1. Vielen Dank für den Hinweis. Die Angabe der Dauer des Rundgangs wäre schon nützlich, ist aber schwierig, da die Besucher ganz unterschiedliche Interessen haben, bei manchen Sehenswürdigkeiten länger bleiben und auch mal in eine Kirche hineingehen. Kinderwagen und Rollstuhl sollten eigentlich in einer Innenstadt kein Problem sein, ich weiß aber auch, dass es leider nicht immer so ist und gerade Rollstuhlfahrer in unseren Stadtzentren immer wieder auf Hindernisse stoßen. Das Fahrrad ist aber in einer Innenstadt mit viel Publikum und Besuchern nicht geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.